Kontaktieren Sie uns für

Kostenlose Probe

WhatsApp/Wechat: : +86-18655383073

Email : [email protected]

Produktkategorien
komplette Palette an Brems- und Kupplungsteilen, insbesondere für LKW und PKW
heiße Produkte
komplette Palette an Brems- und Kupplungsteilen, insbesondere für LKW und PKW
Klicken Sie hier, um alle Produkte anzuzeigen
Firmengründung
Wuhu Compass Auto Parts Technology Co., Ltd.
KOMP hat sich zum Ziel gesetzt, den globalen Automobil-Aftermarket zu führen als führender Hersteller und Lieferant von Komponenten des Bremssystems , Haupt einschließlich Hauptbremszylinder , Bremsradzylinder , Kupplungsgeberzylinder , Kupplungsnehmerzylinder usw. Die Unternehmen Hauptaugenmerk liegt auf dem Wachstum und der Rentabilität seiner Kunden durch eine kollaborative Plattform aus Qualität, Innovation, Engagement und Integrität KOMP hat ein nachweisliches Engagement für die Forschung, Entwicklung und Erprobung seines gesamten Produktangebots, einschließlich hydraulischer Produkte und Bremssättel, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen an Passform, Form und Funktion der Originalausrüstung erfüllen oder übertreffenwarum wählen Sie KOMP Guter Service 1. bieten wettbewerbsfähig Preis als professioneller Hersteller 2.Versorgung Vollbereichsbremsteile für LKW, PKW, Gabelstapler und Maschinen 3.klein MOQ von 50 steht für Testbestellung und Promotion zur Verfügung 4. Die kurze Vorlaufzeit innerhalb von 30 Tagen Pünktlich und sichere Lieferung über kooperieren mit bemerkenswerte Logistik 5. neue Produkt kundenspezifische Entwicklung nach Zeichnung und Muster Qualitätssicherung 1. Langzeitlebensdauer: Die Ein hoher Qualitätsstandard wird durch ausgefeilte Produktionsmethoden und strenge Kontrollen gewährleistet strenge Toleranzspezifikationen zur Gewährleistung einer optimalen Funktion und Freiheit von Lecks 2.Der wie OE Ersatz Qualität: Hochpräzise Bearbeitung und hochwertige Konstruktionszeichnung geben Ihnen Gleiches für Gleiches einfacher Austausch als Original Vertrauen. 3.Nein Beschwerden :. Die Hoher Qualitätsstandard plus enge Toleranzspezifikationen plus optimierte Zylinderoberflächen minimieren den Kragenabrieb Die Ergebnis: Keine Beschwerde des Kunden
Über uns
Unternehmensteam
KOMP hat ein professionelles Team, alle Mitglieder sind von Top10 Zulieferer von Autoteilen wie Bosch, Continental, Hella und Johnson steuert (Futuris) .Sie über professionelles technisches Wissen, qualifizierte Kommunikationsfähigkeiten und engagierten Service verfügen Sie Immer darauf aus sein, mehr Wert für unsere geschätzten Kunden zu schaffen
Unsere professionelles Team
Unsere professionelles Team

Fabrik-Tour
bei KOMP Haltung bestimmt den schlanken Produktionsmodus Wir Halten Sie sich an die strenge Haltung, sich weiter zu verbessern, und führen Sie dies immer durch ausgezeichneter Charakter für alle Verbindungen von Produktion und Verarbeitung Bei der Rohstoffverarbeitung bis zur Wareneingangskontrolle verwenden wir niemals defekte Teile Bei der Montage bis zur endgültigen Verpackung und Lieferung liefern wir niemals defekte Produkte
Testlabor
Testlabor
Reinigungswerkstätten
Reinigungswerkstätten
 CNC Workshops
CNC Workshops
Montagewerkstätten
Montagewerkstätten
Online-Test-Workshops
Online-Test-Workshops
Verpackungswerkstätten
Verpackungswerkstätten
Qualitätskontrolle
KOMP Garantie: (1) lange Garantie von 1 Jahr oder 30.000 km. (2) weniger als 1 % Kundenreklamationsrate (CCR).
Qualität Zusicherung in KOMP
Qualität Zusicherung in KOMP
Produkttest in KOMP
Produkttest in KOMP
Produkttest in KOMP
Produkttest in KOMP
Qualitätskontrollprozess in KOMP
Qualitätskontrollprozess in KOMP
Gewährleistungsanspruch in KOMP  (1  Jahr / 30.000 km)
Gewährleistungsanspruch in KOMP (1 Jahr / 30.000 km)
 16000
16000
moderne Anlage
10
10
spezialisierte Werkstätten
 6000
6000
k
Jahreskapazität
90
90
Fachkräfte
Neuesten Nachrichten
komplette Palette an Brems- und Kupplungsteilen, insbesondere für LKW und PKW
KOMP Bremsenteile Kupplungszylinder Lieferung
Wuhu Kompass Autoteile (KOMP) ist ein professioneller Hersteller von Bremsteilen, einschließlich Hauptbremszylinder, Bremsradzylinder, Kupplungsgeberzylinder, Kupplungsnehmerzylinder, Bremssattel und Kupplungsauslöser Lager. Ende Dezember 2020 KOMP Lieferung 3 Container Kupplung Master / Slave Zylinder an Kunden. Die Produkte decken viele heiße Verkaufskupplungszylinder für Toyota, Isuzu, Mazda abund gm Autos und Lastwagen. KOMP hat langfristige Zusammenarbeit In Bezug auf unsere Kunden auf der ganzen Welt beträgt unsere Garantie für Bremsteile 1 Jahr / 30.000 km.
Dec 31, 2020
  • 16. Automechanika shanghai 2020
    Die 16. Automechanika shanghai (AMS) ist am 5. Dezember 2020. zu Ende gegangenHersteller von Bremsteilen vertreten durch KOMP nahm an dieser jährlichen Ausstellung teil KOMP zeigte auf dieser Veranstaltung hoch repräsentative klassische Produkte, darunter Bremshauptzylinder, Kupplungsgeberzylinder, Bremsradzylinder und Kupplungsnehmerzylinder für Lastkraftwagen und PKW mit vollständiger Abdeckung 98% Fahrzeug von Japanisch, Koreanisch, Europäisch und Amerikanisch außerdem KOMP brachte dieses Jahr auch eine Charge der neuesten Produkte für Bremsteile wie Bremssattel, Kupplungsausrücklager und konzentrischen Nehmerzylinder als Bremsenteilexperte mit mehr als 18 Jahre Erfahrung, KOMP wird Kunden auf der ganzen Welt weiterhin zuverlässige und langlebige Sicherheitsbremsprodukte anbietenbis zum nächsten Jahr 24.-27. Nov. 2021er.
    Weiterlesen
    Dec 07

    2020

  • KOMP ausgestellt Automechanika shanghai 2019
    KOMP teilnehmen Automechanika shanghai 2019, als professinal Hersteller für Lastkraftwagen und PKW, insbesondere für Hauptbremszylinder, Bremsradzylinder, Kupplungsgeberzylinder und Kupplungsnehmerzylinder KOMP & Einkaufsleiter von Top10 Level Aftermarket Autoteile in Japan KOMP & LKW Holme Teile Großhändler in Europa KOMP & Nr.1 ​​ Autozubehör Händler in Kenia
    Weiterlesen
    Dec 21

    2019

  • Komponenten entscheiden über Qualität
    Bremse & Kupplungshydraulikteile von KOMP sind perfekt auf die technischen Anforderungen jedes Fahrzeugtyps abgestimmt Ihre Spitzenqualität spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien von wider der weltbekannte Marktführer für Gummiteile und Dichtringe in der Automobilindustrie Es werden nur enge Produktionstoleranzen akzeptiert Die Ergebnis: eine lange Lebensdauer und ausgezeichnete Zuverlässigkeit
    Weiterlesen
    Oct 28

    2020

Stimme OF UNSER Kunden
komm und kooperiere mit uns aufrichtig
Die Das langfristige Problem der Ölleckage wurde nach Verwendung von KOMP behoben Hauptbremszylinder volle Bremskraft auf last. Kunden vertrauen uns, wir vertrauen KOMP.
Carlos
Carlos
Kupplungshydraulikeinheiten von KOMP sind perfekt auf die Anforderungen jedes Fahrzeugtyps abgestimmt Ihre Spitzenqualität spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien wider wie mit KOMP Kupplungszylinderoptionen bieten die robuste Leistung und lange Lebensdauer der Teile, die unsere Kunden zufrieden stellen
 Brian
Brian
KOMP bietet ein erstklassiges Qualitätssortiment für Bremsteile in Originalausstattung, das like-for-like ergibt jedes Mal Ersatzvertrauen Du kann das schnelle und einfache Ersetzen von Bremskomponenten ermöglichen
 Yolanda
Yolanda

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Product Categories
Full range of brake and clutch parts, Especially for Trucks and Cars
Hot Products
Full range of brake and clutch parts, Especially for Trucks and Cars
Click here to view all products
company establishment
Wuhu Compass Auto Parts Technology Co., Ltd.
KOMP is committed to leading the global automotive aftermarket as the premier manufacturer and supplier of brake system components, main including Brake Master Cylinder, Brake Wheel Cylinder, Clutch Master Cylinder, Clutch Slave Cylinder, etc. The company's primary focus is the growth and profitability of its customers through a collaborative platform of quality, innovation, dedication and integrity. KOMP has a demonstrated commitment to research, development and testing of its entire product offering, including hydraulic products, calipers, ensuring that they meet or exceed original equipment fit, form and function requirements. Why Choose KOMP Great service 1.provide competive price as a professional manufacturer 2.supply full range brake parts for trucks, cars, forklift and machinery 3.small MOQ of 50 is available for trial order and promotion 4. The short lead time within 30 days. On-time and safe delivery via cooperate with remarkable logistics 5. New product customized development according to drawing and sample Quality Assurance 1. Long-term service life: The high quality standard is guaranteed by sophisticated production methods and stringent checks, with tight tolerance specifications to ensure ideal functioning and freedom from leaks. 2.The Same as OE replacement quality: High precision machining and original equipment quality design drawing give you like-for-like easy replacement as original confidence. 3.No complaints: The high quality standard plus tight tolerance specifications plus Optimized cylinder surfaces minimize collar abrasion. The result: No complaint by client.
About Us
Company Team
KOMP has a professional team, all members are from Top10 automotive parts suppliers, such as Bosch, Continental, Hella and Johnson Controls (Futuris). They have professional technical knowledge, skilled communication skills, and dedicated service attitude. They always persevere in creating more value for our valued customers.
Our Professional Team
Our Professional Team

Sales

Factory Tour
At KOMP attitude determines the lean production mode. We adhere to the rigorous attitude of keeping improving, and always carry out this excellent character to all links of production and processing. From raw material processing to incoming material inspection, we never use any defective parts. From assembly to final packaging and delivery, we never deliver any found defective products.
Test Lab
Test Lab
Cleaning Workshops
Cleaning Workshops
CNC Workshops
CNC Workshops
Assembly Workshops
Assembly Workshops
On-line Test Workshops
On-line Test Workshops
Packing Workshops
Packing Workshops
Quality Control
KOMP Guarantee: (1) Long warranty of 1 year or 30,000km. (2) Less than 1% Customer Complaint Rate (CCR).
Quanlity Assurence in KOMP
Quanlity Assurence in KOMP
Product Test in KOMP
Product Test in KOMP
Product Test in KOMP
Product Test in KOMP
Quality Control Process in KOMP
Quality Control Process in KOMP
Warranty Claim Process in KOMP (1 Year/ 30,000 km)
Warranty Claim Process in KOMP (1 Year/ 30,000 km)
16000
16000
Modern Plant
10
10
Specialized Workshops
6000
6000
k
Yearly Capacity
90
90
Skilled Employees
Latest news
Full range of brake and clutch parts, Especially for Trucks and Cars
KOMP Brake Parts Clutch Cylinder Delivery
Wuhu COMPASS Auto Parts (KOMP) is a professional manufacturer of brake parts, including Brake Master Cylinder, Brake Wheel Cylinder, Clutch Master Cylinder, Clutch Slave Cylinder, Brake Caliper and Clutch Release Bearing. At the end of December of 2020er, KOMP delivery 3 containers of Clutch Master/Slave Cylinders to Customers. The products cover many hot sale clutch cylinders for Toyota, Isuzu, Mazda and GM cars and trucks. KOMP has long-term coorperation relationship with our Customers all over the world, our Brake parts warranty is 1 year / 30,000 km.
Dec 31, 2020
  • 16th Automechanika Shanghai 2020
    The 16th Automechanika Shanghai (AMS) has ended on 5th December 2020. Brake parts manufacturers represented by KOMP participated in this annual exhiition. KOMP displayed highly representative classic products at this event, including Brake Master Cylinder, Brake Wheel Cylinder, Clutch Master Cylinder, Clutch Slave Cylinder for Trucks and Car full covering 98% vehicle of Japanese, Korean, European and American. Our website:https://www.compass-autoparts.com/ In addition, KOMP also brought a batch of the latest products this year for Brake parts such as Brake Caliper, Clutch Release Bearing and Concentric Slave Cylinder. As a brake parts expert with more than 18 years experience, KOMP will continue to provide customers all over the world with reliable and durable safety brake products. See you next year 24th-27th Nov. 2021er.
    Read More
    Dec 07

    2020

  • KOMP attend Automechanika Shanghai 2019
    KOMP attend Automechanika Shanghai 2019 as a professinal manufacturer of high quality Brake Cylinders and Clutch Cylinders, especially for Cars and Trucks. The moments at the exhibition as below: KOMP and the Wholesaler Brake Parts in Africa KOMP and the Master Cylinder Buyer manager in Japan KOMP and the Clutch Master Cylinder Distributor in Europe
    Read More
    Dec 21

    2019

  • Components Decide Quality
    Brake & Clutch Hydraulic Parts from KOMP are perfectly matched to the technical requirements of each type of vehicle. Their top quality is reflected by the use of high-grade materials from the world renowned rubber parts and seal rings leader in the automotive industry. Only tight production tolerances are accepted. The result: A long service life and excellent reliability.
    Read More
    Oct 28

    2020

VOICE OF OUR CLIENTS
Come and cooperate with us sincerely
The long-term problem of oil leakage has been resolved after using KOMP brake master cylinder. Full braking force made to last. Customer trust us, we Trust KOMP.
Carlos
Carlos
A Top10
AUTOPARTS SAC in South America
Clutch hydraulic units from KOMP are perfectly matched to the requirements of each type of vehicle. Their top quality is reflected by the use of high-grade materials.  As with KOMP Clutch Cylinder options deliver the robust performance and long part lifespan that keeps our customers satisfied.
Brian
Brian
A Wholesale in US
KOMP offers a premium, original equipment quality range of brake parts, giving like-for-like replacement confidence every time. You can make fast, easy replacement of braking components.
Yolanda
Yolanda
An Auto Parts
Supermarket in Australia

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact